Leitbild
UNSER LEITBILD

WIR ARBEITEN IM GESAMTEN BUNDESGEBIET UND BEFASSEN UNS MIT TECHNIK FÜR KÜHLUNG, LÜFTUNG UND KLIMATISIERUNG JEDER ART SOWIE MIT GASTRO- UND GROSSKÜCHENTECHNIK.

OBERSTES PRINZIP IST EINE FUNKTIONIERENDE KUNDENDIENST- UND SERVICEORGANISATION.

WIR LÖSEN DIE PROBLEME DES KUNDEN - WIR DIENEN IHM UND DADURCH VERDIENEN WIR.

WIR WERKEN SORGFÄLTIG MIT AUGENMASS UND SACHVERSTAND - UNSERE ZUSAGEN HALTEN WIR UND LASSEN UNS NICHTS NACH- SAGEN.

WIR SIND TEAMARBEITER - UNSER WISSEN GEBEN WIR DEM KOLLEGEN WEITER UND WIR HABEN SPASS AN DER ARBEIT.

Über uns

Team Zalto

Unternehmen & Philosophie

Die Gründung der Firma KÄLTE + KLIMATECHNIK ZALTO erfolgte im Jahr 1978 durch Herrn ZALTO Gottfried als Einzelunternehmen und 1-Mann-Betrieb. Die Tätigkeit der Firma beschränkte sich damals auf den Bau, die Reparatur und den Service im kälte- und klimatechnischen Bereich.
 
Der Tätigkeitsbereich wurde aufgrund der Kundennachfrage innerhalb der nächsten Jahre auf den gesamten Gastrobereich mit der Planung und dem Bau von Lüftungsanlagen, Großkücheneinrichtungen, Schank-/Bartheken-Anlagen sowie dem kompletten Programm von Gastro- und Küchengeräten sowie Kaffeemaschinen, usw. ausgeweitet.
 
Aufgrund der steigenden Geschäftstätigkeiten und den gewachsenen Herausforderungen waren seit 1978 innerhalb des Raumes Bad Ischl mehrere Firmenstandortänderungen notwendig. Im Jahr 1999 wurde auf dem jetzigen Firmenstandort in Aigen-Voglhub (Gemeindegebiet Bad Ischl) direkt an der Salzkammergut-Bundesstraße ein neues, großzügiges Firmengebäude mit Ausstellungsraum errichtet.
 
Diese positive Entwicklung ging naturgemäß einher mit der Ausbildung und Einstellung von Fachkräften. Die Mitarbeiteranzahl wuchs zwischenzeitlich kontinuierlich auf bis zu 20 an, wobei großes Augenmerk auf die Ausbildung von jungen Fachkräften (Lehrlingen) gelegt wurde und wird.
 
Im Jahr 1986 erfolgte die Umstellung vom Einzelunternehmen auf die GmbH. & Co.KG mit ZALTO Gottfried als Geschäftsführer.
 
Die Philosophie der Geschäftsführung seit Gründung im Jahr 1978 liegt vorrangig im Bereich Service und Kundenzufriedenheit. Bei Notfällen und Störungen sind wir rund im die Uhr erreichbar, 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.